Flyer Konzert Vorderseite

Konzert

Hörgerät trifft auf Gebärden. Das Konzert der Band Hörgerät wird begleitet von Gebärdensprachdolmetschern, die Musik und Texte übersetzen. Special Guest: Rapper Graf Fidi aus Berlin.

Zeit: Freitag, 28.09.2018, 19.30 Uhr (Einlass 19.00 Uhr)

Ort: Turn- & Festhalle Buschhütten (Buschhüttener Straße 91, 57223 Kreuztal)

Eintritt: 5,- € Abendkasse

Flyer Konzert Rückseite

Anfahrt: Wenn Sie auf der B54 durch Buschhütten fahren, biegen Sie zwischen dem Edeka-Parkplatz und dem Aldi in die Alte Schulstraße ein. Biegen Sie sofort danach links in die Buschhüttener Straße ein. Die Turn- und Festhallt befindet sich auf der rechten Seite. Es gibt leider nur wenige Parkplätze direkt an der Halle. Im Umkreis befinden sich aber mehrere Parkplätze und andere Parkmöglichkeiten.

Alle Veranstaltungen werden weitestgehend barrierefrei organisiert und finden in barrierefreien Räumen statt. Hilfsmittel und Schwerhörigen-Anlagen sind ebenso vorhanden wie Materialien in Braille-Schrift und „einfacher Sprache“. Bei allen Veranstaltungen sind Gebärdensprachdolmetscher vor Ort. Geben Sie Ihren individuellen Bedarf gerne im Vorfeld an, damit wie Sie noch besser unterstützen können!